Die kleine Reise von Yassin

Hey Leute 😎, eigentlich bin ich nicht der Mann für die großen Worte aber ich werde euch mal einen Einblick geben warum und wieso ich heute da bin wo ich bin 🙏.

Ich habe schon in jungen Jahren wie wahrscheinlich fast jeder junge Leidenschaftlich gerne Fußball ⚽ gespielt. Allein durch meine heutige Größe von 197 m war ich natürlich bestens geeignet für die Torwart Position. Talent ⭐ hatte ich auch nur meine Motivation wollte nicht so mitspielen ansonsten hätte ich es wahrscheinlich in die ein oder andere höhere Liga schaffen können.

Mit den Jahren wurde aber mein Bewegungsdrang immer größer und ich wollte direkt auf dem Feld mit wirbeln 😁.
Kicken konnte ich auch ganz gut und hab auch wirklich jede Position schon gespielt auf dem Feld.

Im alter von 25 kamen dann leider Rückenprobleme gefolgt von Reha und Physiotherapie. Eine Ärztin sagte mir dann ganz klar: Herr Brod sie werden ihr ganzes Leben Sport machen müssen 🤷‍♂️.

Gesagt, getan 😉. Seit Januar 2016 habe ich mit Freeletics angefangen und mache es heute immer noch. In dieser Zeit bis heute habe ich auch schon viele höhen und tiefen durchlebt. Ziele Erreichen ist das eine aber dann auch dran bleiben und noch höhere Ziele erreichen das andere.

Heute bin ich definitiv etwas schlauer und weis das Sport zu meinem Leben gehört und ich halte es eigentlich selten ohne ihn aus. Meine Rückenprobleme habe ich mehr als im Griff und darüber bin ich mehr als stolz auf mich. Glaubt mir…niemand will frühs aufstehen und direkt schmerzen haben 🤷‍♂️. Dieser Gedanke ist sehr oft mein Antrieb weiter zu machen weil ich weis wie schlecht es sein kann 🙏.

Wenn du dich jetzt auch etwas in diesem Text wiedergefunden hast dann schreib mir und lass uns gemeinsam die kleine Reise bei dir Starten 😉 Den richtigen Start!

….denkt dran it´s Never too Late 🙌.

Beste Grüße

Yassin 🤓

Yassin NTL Climber
Yassin NTL Climber

Schreibe einen Kommentar